von der ersten Kontaktaufnahme, kompetente und freundliche Beratung. Das Angebot für die Installation einer PV Anlage mit SENEC Speicher, lag uns nach dem Beratungstermin im Oktober 2021, zeitnah vor und hat uns auch gleich zugesagt. Perfekte, fachgerechte und pünktliche Montage der Solarmodule bzw. Umbau des Zählerschrankes und Anschluss des SENEC-Speichers, durch die techn. Mitarbeiter. Diese waren sehr höflich, freundlich und haben bei uns einen äußerst kompetenten Eindruck hinterlassen. Auch die weiteren Anmeldung für die Inbetriebnahme der Anlage und des Speichers wurden von Mitarbeitern der Firma Solar-Activ übernommen und überwacht. Auch hier können wir uns nur für diese professionelle Vorgehensweise bedanken. Aufgrund dieser positiven Erfahrung mit der Firma Solar-Activ werden wir das Unternehmen sicherlich weiter empfehlen.